Jahresausklang mit Stadt von Unten // Sonntag, 20.12.2015 ab 13:00

Weihnachtsspaziergang_web

Liebe stadtpolitische Initiativen, liebe Mitstreiter ums Dragonerareal,

auch wenn das Jahr noch nicht zu Ende scheint und aktuell weiterhin die Frage ist: Wann erfolgt die Rückabwicklung des Kaufvertrags an die Dragonerhöfe GmbH (?), möchten wir euch an dieser Stelle zum Jahresausklang einladen.

In diesem Jahr haben wir es gemeinsam geschafft, die Privatisierung des Dragonerareals zu verhindern – das wollen wir auch gemeinsam feiern! Deshalb laden wir euch ganz herzlich zu unserem Spaziergang übers Gelände und anschließendem gemütlichen Beisammensein bei Glühwein, Punsch und Waffeln auf dem sogenannten Dragonerareal ein.

Wir treffen uns um 13 Uhr vor der Garage Nr.13 (Zugang bei LPG-Parkplatz und Möbelpolsterei am Mehringdamm). Später sind wir wieder dort oder an einem der vielen anderenen tollen Orte auf dem Gelände zu finden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr kommt!

Viele Grüße
Stadt von Unten

Print Friendly
Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.