„Informationsveranstaltung“ zur vorbereitenden Untersuchung Rathausblock am 07.04.2016 im Rathaus Kreuzberg

2016-04-06-rathausblock_info

Am 07.April 2016 findet die vermutlich abschließende Veranstaltung im Rahmen der vorbereitenden Untersuchung zum Sanierungsgebiet „Rathausblock und Ruhlsdorfer Straße“ statt.

Wir haben Euch in der Vergangenheit dazu aufgerufen hinzugehen und dabei auch kritisch zu bleiben. Dies möchten wir an dieser Stelle wiederholen. Hinterfragt Begriffe wie „soziale Mischung“ und überprüft ob die dort gemachten Ergebnisse auch mit dem übereinstimmen, was auf den vorherigen Veranstaltungen von den TeilnehmerInnen erarbeitet worden ist. „Was tun wir, wenn das nicht der Fall ist? Was passiert mit den Ergebnissen und welche Träger und Verwaltungen nehmen anschließend Einfluß auf diese Ergebnisse?“, dass sind Fragen die uns umtreiben, Ihr bringt sicher noch weitere mit.

Die Veranstaltung findet statt

„ am 7. April 2016
„ von 18.00 bis 21.00 Uhr
„ im Rathaus Kreuzberg, BVV-Saal
„ Yorckstraße 4-11, 10965 Berlin.

 

Print Friendly
Posted in Allgemein.