Sommersause von unten // 06.09.2019 ab 20 Uhr

 

Stadt von Unten lädt zur Sommersause in der Plangarage. Nach unserem jahrelangen Kampf gehört das Grundstück des Dragonerareals endlich dem Land Berlin. Zur Frage wie es nun vergesellschaftet werden kann, haben wir eine Kooperationsvereinbarung mit Vertreter*innen von Bezirk, Senat und anderen zivilgesellschaftlichen Initiativen erarbeitet, die ebenfalls dieses Jahr unterzeichnet wurde. Noch sind zwar nicht 100% unserer Forderungen erfüllt, aber wir wollen diese gemeinsam erreichten wichtigen Zwischenschritte trotzdem schon mal mit euch feiern und uns so bei allen Unterstützer*innen und Freund*innen bedanken.

Dazu laden wir euch herzlich in die Plangarage ein, sie ist umgestaltet und erwachsen geworden. Kommt vorbei zu kalten Getränken und Musik und lasst uns gemeinsam den Ausklang des Sommers begehen! 

Wann: Freitag, 6. September, ab 20 Uhr

Wo: Plangarage

Print Friendly, PDF & Email
Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.