Kreuzberger Horn Nr. 23 // Eine konrete Utopie für den Kiez

2015-kreuzberger_hornDie Kiezzeitschrift Kreuzberger Horn bringt in der aktuellen Frühjahrsausgabe ein ausführliches Interview mit zwei VertreterInnen unserer Initiative. Anlass für das Gespräch war die Ausstellung „Projekt X-Berg Kollektive Perspektiven“ im Rathaus Kreuzberg.

Eine konkrete Utopie für den Kiez – Interview zur Stadt von Unten- und TU-Ausstellung im Rathaus: “Projekt X-Berg – Kollektive Perspektiven“ lautete der Titel einer Ausstellung, die im Rathausgebäude vom 27. 2. bis zum 26. 3. gezeigt wurde. Organisiert wurde sie vom Fachgebiet für Städtebau der TU-Berlin (oder Städtebau Lehrstuhl der TU-Berlin) in Zusammenarbeit mit dem ‘Bündnis Stadt von Unten’ und weiteren Kooperationspartnern.

Print Friendly, PDF & Email
Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.