Große Revue „7 Jahre Kampf ums Dragonerareal“

27. August 2021

Schon seit mehr als sieben Jahren kämpfen wir bei Stadt von Unten gemeinsam mit zahlreichen Mitstreiter*innen auf die unterschiedlichsten Arten für bezahlbaren und demokratischen Wohn- und Gewerberaum auf dem sogenannten Dragonerareal. Gemeinsam haben wir Demos oder Mieter*innen organisiert, diverse Gärten aufgebaut und betrauert, Aktionen ausgeheckt und durchgezogen, Druck in und auf die institutionelle Politik gemacht, wissenschaftliche Seminare mit und über uns gemacht und 1000 Dinge mehr.

Deshalb wollen wir uns alle feiern – mit einer Revue als Rückblick auf sieben Jahre Stadt von Unten und Kampf ums Dragonerareal.

Wann: Freitag, 27.8., ab 19 Uhr

Wo: Plangarage

Was: Mit einer kleinen Auswahl unserer Mitstreiter*innen aus verschiedenen Abschnitten und zu verschiedenen Themen blicken wir gemeinsam auf diese Zeit zurück blicken. In öffentlichen Bargesprächen, Videos und Bildern entsteht eine bunte Revue und ein Abend des in schönen Erinnerungen Schwelgens. Im Anschluss gibt es Kaltgetränke und Musik.

Bitte 3G-Regeln beachten und Abstand halten!

Veröffentlicht in Allgemein.