Unterstützt die Mauerpark-Allianz

Aus dem Blog der Mauerpark-Allianz:

Am Mittwoch seiner Unterschrift Nachdruck verleihen

Haben Sie, hast Du gegen die Bebauung am Mauerpark eine Einwendung geschrieben oder unterschrieben? Unsere Einwendungen wurden ignoriert und das, obwohl beispielsweise gravierende Verfahrensfehler nachgewiesen werden konnten (siehe Pressebeitrag).

Vielleicht ist es eine der letzten Möglichkeiten, gegen die Bebauung am Mauerpark zu protestieren und seiner Stimme noch einmal Nachdruck zu verleihen. Am kommenden Mittwoch, den 30. September treffen wir uns um 12:30 Uhr vor dem Parlamentsgebäude, um die Sitzung des Ausschusses für Bauen, Wohnen und Verkehr zu besuchen (http://www.parlament-berlin.de/de/Das-Haus/Standort).
Wer mit ins Gebäude will, sollte sich vorher über den Besucherdienst (http://www.parlament-berlin.de/de/Service/Besucherdienst/Platzreservierung-Ausschuesse) anmelden und einen Ausweis mitbringen.

Aus aktuellem Anlass wird es am Montag, den 05.10. ein Sonderplenum um 19:30 Uhr im Moritzhof geben.

Mit freundlichen Grüßen
Eure Mauerpark-Allianz

Weitere Infos:
www.mauerpark-allianz.de
facebook.com/mauerpark.allianz
twitter.com/mauerpark100


 

Print Friendly
Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.